Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 03.10.2017, 13:43 Uhr

erfahrung mit ???kalender?

dann bitte her damit ..

 
7 Antworten:

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von Maari am 03.10.2017, 13:52 Uhr

Eine Rätselgeschichte, jeden Tag ein Rätsel. Relativ leicht.
Inhalt besteht aus Kunststoff und Pappe, später kaum zu gebrauchen.
Meine Meinung: Geld nicht wert.
Würde ihn nie kaufen, auch den !!! nicht.
Wenn dann die ??? Adventskalender Bücher, die Geschichten sind besser und die Rätsel auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von lima77 am 03.10.2017, 14:07 Uhr

Bin bei Maari - ich find die auch zu teuer, und die Sachen liegen hinterher nur rum. Die Buchkalender sind viel besser!! Und das sage ich als eingefleischter ???-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von silviag1221 am 03.10.2017, 16:37 Uhr

wir hatten den ??? Kalender auch mal und es lohnt sich nicht wirklich nur Plastik Müll drin !

Lieber die Bücher davon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von ohno am 03.10.2017, 18:44 Uhr

Wir hatten ihn einmal und er war toll. Ich weiß nur nicht mehr, welcher das war .

Man hatte so ein Rätselheftchen, danach hat man immer das nächste Türchen gefunden. Es waren coole Sachen drin, es war nichts, was man nicht hätte verwenden können. Sogar eine Plätzchenform (Lagerfeuer).

Du kannst bei Amazon den jeweiligen Inhalt sehen und Bewertungen lesen. Danach kannste ja auch gehen.

Viele Grüße ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von LittleRoo am 03.10.2017, 19:20 Uhr

Wir hatten auch mal einen und mein Sohn hat die kleinen Teile gerne genutzt (Lupe, Metaldöschen, Notizblock, Schlüsselanhänger...).
Klar, ist nichts tolles und hochwertiges, aber der Rätselspass steht da ja im Vordergrund. Und sie Idee an sich finde ich kkasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrung mit ???kalender?

Antwort von pauline-maus am 03.10.2017, 21:11 Uhr

Riesen dankeschön an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir fanden den gut

Antwort von sojamama am 04.10.2017, 21:17 Uhr

Sohn hatte den "???"-Kalender und die Tochter den von den "!!!".
Beides war okay, gut, billiges Plastikzeug drin, nicht wirklich immer alles zu gebrauchen, aber dennoch okay.

Die Rätsel sind schön, so wird auch gleich wieder mal gelesen und überlegt. Fand ich recht nett gemacht.

Wie gesagt, die Überraschungen waren mal gut, mal weniger gut. Aber nie wirklich enttäuschend für die Kinder.

Mein Sohn will ihn heuer wieder haben, er hofft auf andere Sachen drin... mal sehen...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.