Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.10.2017, 11:33 Uhr

Was wünschen sich eure 4-6 jährigen?

Kind (5,5) hat letztes Jahr den ersten Wunschzettel "geschrieben", also wir haben aus dem Müller- und dem mytoys-Katalog die Sachen ausgeschnitten, die er sich wünscht, den Zettel hab ich dann an den Weihnachtsmann geschickt. Eigentlich liegt er noch immer in meinem Schubfach im Büro, aber naja ...

Er wünscht sich abwechselnd mal gar nichts, aus Angst, dass der Weihnachtsmann wieder nach Hause kommt und ihn maßregelt, dann wieder so gut wie alles und jede Woche wechselnd. Erst letzte Woche hat er mit dem kleinen Lego angefangen, hat schon zwei größere Sachen von Lego Creator für 6-12-Jährige fast alleine gebaut. Bis Weihnachten kann das aber schon wieder ganz anders aussehen, von daher kauf ich erst kurzfristig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.