Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysilvester am 16.10.2017, 10:55 Uhr

Was wünschen sich eure 4-6 jährigen?

Mein grosser wird demnächst 5 und schreibt bzw malt dieses Jahr das erste mal einen Wunschzettel selber. Letztes Jahr sollte ich ihn noch für ihn schreiben.
Allerdings hat er ziemlich viele Wünsche

Wir müssen mal schauen was er davon zu Weihnachten und was zum Geburtstag bekommt. Ich denke allerdings das er nicht alles bekommen wird.

Schenkt ihr alles was die Kinder sich wünschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.