Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.10.2017, 8:02 Uhr

Ja, klar! :-D

Wir schenken alles und bauen an, wenn's nicht mehr in die Zimmer passt.
Spaß beiseite, meine sind älter, aber früher haben sie sich fast den kompletten Playmobil-Katalog gewünscht, das hätten wir weder bezahlen noch später unterbringen können.
In einem Jahr hatte meine Kleine fast 50 Wünsche, da dachte ich, es müsste ein Computerprogramm geben, dass ein Bild erzeugt, wie es aussähe, wenn man das wirklich alles schenken würde.
Ob man den Baum hinter den ganzen Paketen wohl noch gesehen hätte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.