Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 16.10.2017, 6:21 Uhr

Was wünschen sich eure 4-6 jährigen?

Mein kleiner hat mit 4 den Wunschzettel gemalt. Mit gerade noch nicht 5 hat er 10-20 Wunschzettel geschrieben (hier nimmt sie der Nikolaus, die legt man in die geputzten Stiefel und findet morgens ein Geschenk darin, plus ein Buch und Süßes.

Er wird demnächst 6, hat einen Briefumschlag schon eingelegt und schreibt fleißig an den Weihnachtsmann.

Momentan wünscht er sich einen Teleskop, die neue Bergwacht von Feuerwehrmann Sam, die Feuerwache von Playmobil, vieles von Lego, den neuen Hubschrauber von Sam... die Liste ist nicht vollständig.

Mit der großen wird es schwierig, sie ist eher wunschlos glücklich. Zum neunten Geburtstag gibt es neues Fahrrad, aber zu Weihnachten wird es schwierig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.