Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 12.10.2017, 8:03 Uhr

Frage hab

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage...

Unsere Kleine ist jetzt 5 geworden und hat als die 3 wurde so eine kleine Kinderküche aus Plastik bekommen,mit der sie auch ganz gern spielt.

Nun meine Frage...Bin am überlegen ihr eine größere Küche aus Holz zu Weihnachten zu schenken und die Kleine aus Plastik könnte sie dann draussen bei der Sandkiste mit zum Spielen nehmen.

Oder würdet ihr denken,da sie schon 5 ist lohnt das nicht mehr??

Die spielt ja auch mit vielen anderen Dingen...

Lohnt das noch so etwas zu Kaufen,weil sie ja schon 5 ist?

Bin gerade etwas überfragt...

Glg twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.