Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 08.10.2017, 9:07 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den Adventskalendern von Galilei?

Die sind hier demnächst im Angebot und da meine 11jährige diesmal vermutlich keinen Lego-Kalender mehr will, frage ich mich, ob das eine Alternative ist.
Dafür ist folgendes entscheidend:

Kann man den Inhalt in Säckchen umpacken? Habe ich mit Lego und Playmobil immer gemacht, wir haben sehr schöne Säckchenkalender, die jedes Jahr verwendet werden.

Ist der überhaupt noch für das Alter gemacht?

In einer Amazon-Kritik stand etwas von Urzeitkrebsen, das finde ich blöd. Tiere sind kein Spielzeug.

Bisschen früh das Ganze, normalerweise würde ich jetzt noch gar nichts kaufen, aber im Normalpreis ist mir der Kalender zu teuer.

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit den Adventskalendern von Galilei?

Antwort von Bookworm am 08.10.2017, 17:09 Uhr

Habs mir grade angeschaut und finde es NICHT sehr vielversprechend.


Ich glaube ich bestelle das Starter-Set von Gravitrax (s.U. (bei Amaz*n habe ich Kundenrezensionen gefunden) und verteile das auf 24 Säckchen/Socken, was auch immer.
Dem Opa sag ich er soll zu Nikolaus noch so ein Sonderteil dazuschenken für 9,99.

Das ist der Plan im Moment :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit den Adventskalendern von Galilei?

Antwort von stjerne am 08.10.2017, 17:53 Uhr

Ich bin auch unsicher. Ich werde ihn wohl besser nicht kaufen, nachher wünscht sich die Kleine im November doch den Lego-Kalender und ich habe die Pappnase auf.
Das Gravitrax-Set sieht toll aus, ist mir als Adventskalender aber zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.