Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filzpantoffel am 28.09.2012, 10:41 Uhr

Was sagen denn eure Männer dazu ???

Ich hätte ehrlich gesagt auch ein bisschen was konkreteres zu kommentieren. Malaria naja, glaube kaum, dass du da in diesem Forum eine Frau findest, die den Namen ernsthaft verteidigen, geschweige denn vergeben würde. Da braucht man wohl die Männer erst gar nicht zu fragen, was sie denken.

Ich kenne auch Männer, die gerne exklusives vergeben und deren Frauen dann eher bremsen. Es gibt alles.
Beide Partner sollen mitreden können, auch richtig, und zumindest mein Mann hat sich mit den eher exklusiven Namen unserer Kinder einverstanden erklärt (obwohl er von sich aus eher zu Bekanntem tendiert hätte- selbstverständlich ohne konkreten Vorschlag ).

In einer Beziehung muss man immer Kompromisse machen, so auch bei den Namen. War bei uns so und wird wohl bei allen so sein, die nicht nur sich selbst, sondern ihren Partner auch ernst nehmen.

Wie seltene Namen für die Kinder sind, kann ich dir in ein paar Jahren sagen, unser 8jähriger findet den einzig schönen/guten Namen seinen eigenen (obwohl er weit und breit der einzige ist, der so heisst) die jüngeren Geschwister (6 und5) äussern sich bisher auch nicht negativ über ihren Namen. Aber vielleicht sind sie auch noch etwas jung dazu.

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.