Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 27.09.2012, 21:16 Uhr

Was sagen denn eure Männer dazu ???

Hm, der Mann, naja, interessiert das ? ;-)
Ich meine: 2 Menschen, 2 Meinungen > Kompromiss. Jeder vertritt seinen Standpunkt. Da muss der Mann schon für sich selber kämpfen, wenn es ihn so interessiert, aber ich glaube, die meisten Männer interessieren sich eh nicht so für das Thema Namen, wie Frauen es eben tun - warum das so ist, weiss ich auch nicht. Das wär aber mal eine interessante Frage für dieses Forum!

Hingegen stimme ich Dir absolut zu, dass es Pflicht ist, bei der Namensvergabe ans Kind zu denken, und daran, dass es problemlos durchs Leben kommen soll.
Ich finde es egoistisch von Eltern, sich wie wild an den Namen ihrer Kinder auszutoben, nur um was ganz besonderes zu haben. Dann sollen sie sich einen Pudel kaufen, den können sie dann Charliène oder wie auch immer nennen.

Meine Meinung.

Aber, Sayo: Überzeugen wolltest Du hier nicht, oder? Falls doch, war das dann nämlich der falsche Ton...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.