Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RayJay am 28.09.2012, 0:11 Uhr

Was sagen denn eure Männer dazu ???

Also ich kann zum Glück ganz alleine entscheiden, auch wenn der Vater gerne mitreden würde... Das hat er sich aber gründlich verspielt. Wer sich nie kümmern wird, braucht auch den Namen nicht zu entscheiden. Er wär sowieso prinzipiell gegen alles was ich schön finde...

Und ich bin irgendwie echt froh, dass die Geschmäcker und der Sinn für Namen so weit auseinander gehen. Sonst hießen ja alle gleich.. und ich bin auch froh, dass meine Mama mir und meiner Schwester Namen gegeben hat, die sonst niemand hat. Wir wurden nie dafür verarscht oder so. Und ich glaub, wenn man was finden will, um jemanden wegen seinem Namen zu ärgern, dann findet man das auch, egal wie er heißt. Und solange die Eltern den Namen mit Liebe auswählen, wird er wahrscheinlich auch zum Kind passen und der richtige Name sein.

Ich mag auch manche Namen nicht besonders, zum Beispiel wenn sie englisch ausgesprochen werden, aber das ist halt eine Macke von mir persönlich. Trotzdem finde ich es super, wenn andere Eltern ihre Kinder so nennen. Je mehr unterschiedliche Namen es gibt, desto besser ist es doch!
Und ganz ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was für Namen du meinst, hab hier eigentlich kaum was schlimmes gelesen. Oder hat wirklich jemand Malaria vorgeschlagen? Lana find ich hübsch. Das von hinten lesen, finde ich Kindergarten... Sag mal jetzt wirklich konkret, was du findest, was gar nicht geht. (Manche Sachen gehen ja auch garnicht, aber das sind ja dann wahrscheinlich keine Namen mehr ^^)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.