Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 17.12.2014, 13:44 Uhr

vergebbar? oder Vorschläge :-)

Hallo zusammen,
ich hatte schon vor einiger Zeit nach Vornamen, die ein "i" beinhalten gefragt.
Mein Mann hatte sich dann zu einem Piet entschieden. Mittlerweile ist er davon aber nicht mehr überzeugt :-(
Über Weihnachten wollen wir uns dann noch mal richtig Gedanken machen, weil dann auch nicht mehr viel Zeit bleibt *lach

Momentan auf meiner Liste:

Thies
Piet
Birk

noch unabgesprochen mit meinem Mann :-D Als Zweitnamen würde ich gern Joris haben (als Anlehnung zum Vornamen des Opas - haben die beiden anderen auch)
Meint ihr die obengenannten sind vergebbar?

Ach ja, die beiden Großen heißen Finn und Till. Unser Nachname fängt mit B an und ist zweisilbig.
Es wird auch nur ein Jungenname gesucht.

Freu mich auf euer Input
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.