Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 18.12.2014, 16:25 Uhr

vergebbar? oder Vorschläge :-)

Hallo zusammen,
danke für eure Meinungen.
Hier spricht ja doch noch einiges für Piet :-)

Mein Mann hat übrigens wieder alle abgeschmettert. So wie ich das jetzt sehe wird es, wenn es wie bei den anderen beiden läuft, doch ein Piet Joris werden *lach
Bei Till war es auch schon so, dass er den Namen erst gut fand, dann nicht mehr und als das Kind dann da war keinen anderen Vorschlag mehr hatte und Till wieder ok war *lach

Nick gefällt mir auch sehr gut ist aber im entfernten Bekanntenkreis bereits an einen kleinen Jungen vergeben. Den Namen wird mein Mann leider niemals vergeben. :-(
Mick gefällt mir überhaupt nicht *seufz und Pitt auch nicht mehr.

Das "i" würden wir, wenn möglich, auf jeden Fall nehmen wollen, da wir alle ein I im Namen haben. Wäre doch für uns komisch, wenn dann ein Kind kein I hätte.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.