Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 23.09.2006, 12:28 Uhr

RE: Niemals den Namen verraten

Ich würde niemals den Namen in der Familie erzählen.Hnterher würde keiner auf die Idee kommen den Namen zu kritisieren.Egal welchen Namen du nimmst es wird immer jemanden geben dem der Name den ihr euch aussucht nicht gefällt.Willst du auf die ganze Familie rückscht nehmen? Es ist doch dein Kind und das deines Mannes.

Liam ist toll, wird allerdings gerade zum Modenamen :o)

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.