Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestine am 22.09.2006, 22:28 Uhr

SHAKIRA und MADONNA

ja, ich habe gerade mit bekannten telefoniert, die zwillingsmädchen bekommen haben. und sie haben sie Shakira und Madonna genannt. Echt wahr.

nur mal so.
wie findet ihr das ?

 
14 Antworten:

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von Linus_1 am 22.09.2006, 22:29 Uhr

ähm etwas abgedreht!

also Shakira alleine ginge ja, aber Madonna!? Und dann das ganze noch in Kombination, naja, jedem das seine! Aber überhaupt nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von celestine am 22.09.2006, 22:31 Uhr

also komplett heißen sie Shakira Isabel und Madonna Louise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von kamel am 22.09.2006, 23:06 Uhr

Shakira gefällt mir sehr, Madonna nicht so, aber mit ein bisschen Glück werden die beiden ohnehin Kira und Donna abgekürzt und das finde ich schön rund und wohlklingend.

Grüsse, mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von Daniela am 22.09.2006, 23:09 Uhr

Ich finde widerrum Madonna schöner als Shakira...schrecklich !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

albern

Antwort von maleja am 23.09.2006, 11:11 Uhr

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von hexenkessel am 23.09.2006, 11:20 Uhr

Moin :0)

Also ich bin grad voll schockiert - die armen Kinder, ist nicht böse oder persönlich gemeint aber ich finde das total geschmacklos....vorstellen könnte ich es mir höchstens noch, wenn es sich um südländische Kinder handelt (Mexiko *liebe-Grüße-an-Celestine-und-das-Geburtstagskind* oder Spanien so die Ecke)...dann sind Namen wie Madonna ja oK oder Shakira.....aber in dieser Konstellation finde ich das Hänselfaktor pur. Da kann man ja nur noch hoffen das in 16 Jahren kein pubertierendes Kind mehr Madonna und Shakira kennt.

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Madonna denn überhaupt in D erlaubt???

Antwort von tini80 am 23.09.2006, 12:15 Uhr

Schließ mich Maleja an...wie kann man sowas den eigenen Kindern antun, es gibt doch soooo viele schöne normale Namen.
Die Armen, die werden es wohl nicht leicht haben im Leben....

Ist Madonna denn in Deutschland überhaupt erlaubt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tini80

Antwort von AmyMalin_1.12.2002 am 23.09.2006, 13:18 Uhr

hey du!
der name is erlaubt, es is die italienische form vom Maria...
aber ich würde meine kinder nich so nennen, ich wohn zwar in spanien, würde das aber meinen kindern nich antun, shakira geht noch, aber madonna überhaupt nich!

gglg aus dem sonnigen spanien
Ciara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von vesna am 23.09.2006, 13:49 Uhr

Bildungsfern und albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott wie gruselig!!!!! ot

Antwort von leosmum am 23.09.2006, 14:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von Marlie am 23.09.2006, 16:57 Uhr

Hallo,

ich war letztens mit meinem Sohn in der Stadt. In der U-Bahn saßen uns eine junge Großmutter, ihre Tochter und deren Kleinkind im Buggy gegenüber. Oft werde ich schon schräg angeguckt, wenn ich nach meinem Sohn Brian rufe. Aber als das Mädchen ihre Tochter mit Shakira angesprochen hat, ist selbst mir die Kinnlade runtergefallen!! Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein. Ich bin wirklich tolerant, aber das finde ich wirklich schlimm!

LG Marlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von FEExxx am 23.09.2006, 17:22 Uhr

Oh Gott, finde ich absolut schrecklich, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich genauso

Antwort von celestine am 23.09.2006, 22:08 Uhr

wie ihr alle. nicht gegen die namen an sich (sind ja reale namen) aber seit sie durch diese sängerinnen besetzt sind, kann man die doch nicht mehr als name für die eigenen kinder verwenden!
man kann nur hoffen, dass die mädchen irgendwann beschließen, sich nur noch mit ihren ZN rufen zu lassen.
Isabel und Louise sind ja ganz nette namen.
LG
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SHAKIRA und MADONNA

Antwort von Johnnymami am 24.09.2006, 19:17 Uhr

Bescheuert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.