Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rachanja am 23.09.2006, 9:38 Uhr

Arabische Jungennamen

Hallo!
Wir suchen für unser deutsch-marrokanisches Baby einen arabischen Jungennamen, den man sowohl im Deutschen als auch im Arabischen ähnlich ausspricht und für deutsche Behörden etc. relativ leicht zu schreiben ist. Vielen Dank für eure Hilfe.
Anja

 
6 Antworten:

Re: Arabische Jungennamen

Antwort von schneesternchen am 23.09.2006, 10:07 Uhr

Tarek oder Tarik!!! Finde ich total schön...
Lg Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tarek!

Antwort von maleja am 23.09.2006, 10:28 Uhr

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabische Jungennamen

Antwort von mommyof2 am 23.09.2006, 10:32 Uhr

Amir, Bilal, Faris, Ilyas, Jamal, Javed, Khalid, Kamar, Malik, Navid, Omar, Rahim, Rasheed, Sami, Samir, Tahir, Yunus,

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabische Jungennamen

Antwort von sun1024 am 23.09.2006, 12:14 Uhr

Vielleicht

Malik
Jasper
Levent
Tarek
Timur
Younes
Junis
Farin
Ilias

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabische Jungennamen

Antwort von jess+younes am 23.09.2006, 19:44 Uhr

...mein sohn ist auch ein viertel libanese und heißt Younes Asmi (Zweitname ist Name vom Papa), ansonsten fand ich damals Nuri noch total süß!

gruß jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabische Jungennamen

Antwort von melaessa am 25.09.2006, 17:46 Uhr

hallo! wir sind auch eine deutsch-marokkan. familie und unser sohn heißt TAREK ansonsten gibt es noch MALIK, JAMIL,JASSIN,ILIAS,KARIM,YOUNES,das sind so meine favoriten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.