Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 23.01.2017, 12:59 Uhr

Puh...

Ganz ehrlich? Mir gefallen beide Namen nicht.
Auch fallen beide Namen bei den "richtigen Leuten" in die Kevin-/Chantal-Schublade.
Aber MIR müssen sie auch nicht gefallen.

Ich greife aber auf, was die Vorschreiberinnen geschrieben haben, sie passen nicht zu euren Vornamen.

Cheryn klingt für mich nach gebastelter Eigenkreation, noch mit dem tollen y, das ja aus jedem Namen was besonderes machen soll.

Ich sehe hier das Problem, dass eure Tochter später immer ihren Namen buchstabieren muss und aus dem Schriftbild nicht ersichtlich wird, wie man ihn ausspricht.

Die anderen von euch favorisierten Namen, die in der Familie schon vergeben sind, sind so ganz anders als Mandy und Cheryn...warum dann etwas amerikanisches? Ich habe bei z.B. Alessia und Eleanora ein ganz anderes Bild im Kopf als bei einer Mandy oder Cheryn. Vergleicht mich deshalb, aber ich werde nicht die einzige mit Vorurteilen sein.
Sorry, aber du wolltest bestimmt ein breites Meinungsbild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.