Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celestine am 20.09.2006, 17:24 Uhr

Klingt das abgehackt??

ja, ich finde Lene Eva Bach nicht so gelungen, weil es zwei zweisilbige namen sind, wo auch noch zwei E aufeinander stoßen. aber wenn schon, dann Marlen Eva Bach oder Helen Eva Bach.
ansosnten mag ich von deiner liste immer noch Lene Florentine bach am liebsten und für einen jungen Gustav Valentin Bach (klasse name !!!!)


Noch ein tip gegen deine verwirrung.
am besten ihr nehmt eure liste, und jeder von euch streicht jede woche eine kombi weg. Solange, bis nur noch eine pro geschlecht übrig ist.

LG
celestine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.