Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenkessel am 08.10.2006, 20:34 Uhr

Bitte bewertet doch mal unsere Liste!

Von Eurer Liste gefällt mir nur LAURA und HANNA.

Die anderen Namen haben entweder keinen Klang für mich (Judith/Marike) oder sind mir zu altbacken (Caroline/Frederike). Tabea ist mir viel zuhart, kannte mal eine, die fand ich schon immer gruselig :0(

Fabiana klingt zwar nett aber irgendwie "zusammen gewürfelt"...ELIANA wäre um Welten schöner!

Von den Jungen-Namen gefallen mir nur Valentin und dann noch Marius, obwohl Marius mich auch nicht unbedingt vom Hocker reißt.

Sandro finde ich "zu weiblich" für einen Jungen = Hänselpotenzial. Adrian ist mir zu "ausländisch" (entschuldige bitte den Ausdruck)und Vincent zu pompös.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen, liebe Grüße aus HH :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.