Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latschyo am 07.10.2006, 19:32 Uhr

........

hallo,habe gestern von einer fernen bekannten erfahren das sie oma geworden ist.sie ist furchtbar unglücklich über den namen.ja,ungewöhnlich ist er schon......
vor-u.nachnahme:
bengt bauch
lg dana

 
4 Antworten:

Re: ........

Antwort von trisha0570 am 07.10.2006, 20:18 Uhr

Ui, das ist wirklich nicht sehr gelungen... Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Eltern sich jemals Vor- und Nachname zusammen vorgesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........

Antwort von Daniela am 07.10.2006, 20:37 Uhr

Ach herrje.

Damals lag eine frau mit mir auf dem zimmer, die hat ihre tochter Alba genannt.
Erstmal ist der name voll schrecklich und zweitens, jetzt kommt der hammer, ihr voller name lautet:

Alba Beer

Die kleine tut mir jetzt schon leid !!!!!!!!!!!!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........

Antwort von jess+younes am 08.10.2006, 11:36 Uhr

oh wie schrecklich!!! manchmal frag ich mich auch, wieso manche eltern das ihren kindern antun!!! meine güte, denken die auch mal nach?
hab mal in einer frauenklinik gearbeitet und da wurde ein Falk genannt (indonesischer Herkunft) und hieß mit nachnamen vogelei, fand ich auch ganz schrecklich, aber die eltern waren soooo stolz drauf! :-( oder ein 2. junge hieß Tim Tamm, fand ich auch seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ;-)

LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ........

Antwort von julika82 am 09.10.2006, 11:56 Uhr

Bengt find ich an sich sehr schön...
Aber es soll doch bitte auch zum Nachnamen passen!!!

Bengt Bauch... klingt etwas wie "Rüdi Rüssel"... will mich ja nicht lustig machen, aber das ist wirklich absolut unpassend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.