Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.11.2016, 21:52 Uhr

ü18 die zuhause nicht mit helfen...

an erster stelle steht und stand bei meinen kindern die schule. dann das eigene zimmer. klar kann jeder mal die spülmaschine ausräumen und den bio/- sonstigen müll raustragen, aber sonst sehe ich andere lästige pflichten und things-to-do eher bei dem lag......
ich habe mich bis jetzt aber auch noch nicht über haushaltstechnisches verhalten ü18 beschweren müssen. bin der meinung, daß kinder ihren eigenen ordungssinn-/unsinn erst lernen, wenn sie die eigene bude haben und/oder eben nicht mehr zu hause wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.