Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 26.04.2017, 19:41 Uhr

Was wurde aus Euren impulsiven Kleinkindern?

Ich war selbst ein unmögliches Kind, das dauernd Ärger hatte, auch und gerade wegen Gewaltausbrüchen...
In der Pubertät ging das weg, und auch wenn ich immer noch recht extrovertiert bin, bin ich gerade im Beruf wegen meiner Bärenruhe bekannt :-). Es hat sich also gegeben.
Nun bin u.a. Mutter eines Sohnes, der jetzt 10 ist und uns wirklich Sorgen macht wegen seines Verhaltens (wir haben noch zwei brave Kinder, sonst würden wir wirklich sehr zweifeln...). Ich hoffe auf die Pubertät...
Das macht dir jetzt bei einem 2,5-jährigen natürlich noch keinen Mut, wollte es dir aber trotzdem hinschreiben. Ich glaube nicht, dass man von einem Zweijährigen schon auf weiteres Verhalten schließen kann. Mit 2,5 war unser Sohn noch ein liebenswerter Sonnenschein. Das Mistverhalten ging so mit 4-5 Jahren los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.