Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Powerpoint Präsentation

Hallo,

Fussball geht schon, wenn es das ist wofür er brennt :-)
Wichtig ist, dass er gleich in einem netten, freunbdlichen, nicht flapsigen Eingangskommentar bringt, dass er Fussbal spiuelt und nicht schaut :-)

Zurm rest:

.(warum brennen sie für das Thema.
- weil es mich an meine Grenzen bringt, weil ich im Team spiele, weil es mich physisch und auch taktisch fordert

Woran erkennt man ihre Begeisterung
- weil die zeit zwischen Schule und Sport gut aufgeteilt werden muss, weil ich ins Training gehe auch wenn die "Lust" nicht so groß ist, weil ich immer besser werden will, weil ich Verantwortung für mein Team fühle, weil ich auch nachts um 5 schon aufstehe um weit zum näcshten Speil zu fahren

Wieviel Zeit intensivieren Sie
- x Stunden Teamtraining pro Woche, X stunden für Ligaspeile inkl. An-und Abfahrt, x stunden individuelles (Lauf-)Training

Wie und mit welchem Ziel
- Aufstieg in nächste Ligaklasse, Aufnahme in anderen Vereinb, besser werden, etc.

Welche Fähigkeiten nehmen Sie in den Alltag.
- Zeitmanagement, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Durchhaltevermögen, Frustrationstoleranz, taktisches Denken räumlichen Vorstellungsvermögen, Fuß-Auge-Koordination, Zurechtfinden im 3-dimensionalen, schnell wechselnden Raum

Zum Schluss dann noch eine knackigen Schlusssatz auf Extrafolie der hängen bleibt!

.... das hat mich jetzt keine 5 Minuten gekostet und meine Kinder spielen KEIN Fußball :-)

Und bitte: das ganze sollte in ansprechende Grafiken verpackt werden, NICHT nur als Bullet-Points!

Gruss

D

von desireekk am 05.10.2017, 1:59 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...