Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.12.2016, 19:24 Uhr

Wrestling PS 4-Spiel... für 14-Jährige??

Hallo,

ich bin bei der FSK 16 recht strikt - die war bei uns definitv auch erst ab 16J freigegeben. (ist doch auch ein schöner Grund sich auf den Geburtstag zu freuen)
Und zumindest bei meinem Sohn war dann halt auch schon die Einsicht da, er hat zwar einige Spiele ab 16 ausprobiert, aber bei einigen dann selber gesagt ok - ist nix.
Ist jetzt ab 18J auch wieder so.

Mein 15jähriger würde auch gern einiges ausprobieren/spielen - aber ist halt einfach ab 16J - also nächstes Jahr reden wir wieder drüber.

Bei den Spielen ab 12J war ich nicht so streng - da gab es Spiele, die ich auch früher freigegeben habe (Age of Empire z.B.) - andere erst ab 12J. Aber einiges auch erst ab 14J - obwohl es ab 12 war/ist. (World of Tanks, z.B.)

Bei Filmen war ich allerdings nicht so streng - NCIS ist ab 16J - und trotzdem darf mein 12jähriger guggen. :-)

Zu wrestling kann ich allerdings nix sagen - hat sie nie einer meiner Jungs dafür intressiert.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.