Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 01.08.2014, 22:24 Uhr

wo fahrkarte hintun?

Hallo,

den Essenschip haben meine Kinder am Schlüsselband mit dem Haustürschlüssel. Daran wird i.d.R. morgens gedacht bzw. es befindet sich sowieso im Ranzen. Fahrkarte brauchen meine nicht.

Die Fahrkarte muss jeden Tag vorgezeigt werden ? Dann hilft vermutlich nur "strenges Training", dass die Karte nach dem Vorzeigen stets in dieselbe Tasche am Schulranzen zu stecken ist. Vermutlich würde ich die Fahrkarte auch in ein auffälliges Etui/Hülle geben. Je größer etwas ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit es zu verlieren.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.