Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.05.2017, 13:40 Uhr

witzig...

Auch witzig, denn hier gibt es eine Lehrerin, die genau das macht: Q2 und aktuell die Abiprüfungen. Ich glaube, die hatte jedes Jahr in beiden Jahrgängen ihre LKs. Und genau diese Lehrerin (kurz vor der Pensionierung) fehlt so gut wie nie und ist überaus engagiert. Das einzige, was jetzt durch das Abi sein wird, ist dass sie die frisch geschriebene Klausur vielleicht etwas später zurückgeben kann als üblich, weil sie halt erst die Abi-Klausuren durchgucken muss.
Und auch witzig ist, dass ich gestern noch von ausfallenden Erdkundestunden geschrieben hatte (auch LK). Was war heute? Erdkunde fiel aus... Die haben in dem Fach bereits die dritte Lehrkraft (die erste wurde schwanger, fehlte und musste wegen Risikoschwangerschaft dann spontan ersetzt werden, was sich als schwierig gestaltete, die Ersatzkraft sollte aber aus mir unbekannten Gründen nur das Halbjahr machen, so dass es da wieder einen Bruch gab).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.