Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 03.05.2017, 14:58 Uhr

witzig...

... ich überlegte gerade die Tage, wann es hier (Nds.) seit Beginn der 11. Klasse eigentlich mal eine Woche gab, in der NIX ausfiel...

Aktuell fällt Darstellendes Spiel (Freitag Nachmittag seit 4 Wochen vor den Osterferien) aus. Die Schüler haben schon erste Noten erhalten, der Lehrer fehlt aber weiterhin. Ich habe ein bisschen Sorge, dass der Kurs nicht anerkannt wird - kenne mich da aber nicht aus. Die Abiklausuren dieses Lehrers hat der Tutor vom Sohn übernehmen müssen, weswegen das Tutorium weder die Geschichtsklausur noch die Noten für die Facharbeiten genannt bekommen.

Dann fällt aktuell dauernd was aus wegen des Abis (warum...???).

Dann fällt mal was aus, weil tatsächlich ein Lehrer krank ist. Die En-LK-Lehrerin hat aktuell Austauschschüler, da fällt auch was aus. Der Deutschlehrer musste diese Woche irgendwie 'ins Abi'. Fällt auch aus.

Gsd findet Mathe (P4) immer statt, das braucht der Sohn.

Der Sohn hatte schon Tage mit 2 Stunden Unterricht. Oder 2 Stunden morgens und 2 Stunden nachmittags. Eigentlich *flüster* ... macht der sich gerade echt nicht tot und ich frage mich, wann der mal lernt, dass man Stress hat und hart arbeiten muss. Die Facharbeit war auch nur in den letzten Zügen anstrengend, da er über ein Thema geschrieben hat, womit er sich eh dauernd beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.