Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 31.12.2013, 9:16 Uhr

wie feiern denn eure teenis silvester ?

letztes jahr war 14jähriges salsakind zusammen mit einer freundin bei uns zuhause. kurz vor mitternacht sind die zwei dann zu der feier hier im wohnprojekt dazugestoßen und wir haben zusammen raketen geschossen.
dieses jahr ist salsakind bei ihrem vater und ich denke mal, dass es da eher ruhig abgehen wird, da er (bzw. seine freundin) noch ein kind bekommen hat.
ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, da wird salsakind zu irgendwelchen silvester feten mit freunden unterwegs sein.
viele grüße
salsa

 
6 Antworten:

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von 3Süsse am 31.12.2013, 10:16 Uhr

Mein 17Jähriger geht zu nem Freund,meine 14Jährige tut bei Freunden hier (2Häuser weiter) Babysitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von Ebba am 31.12.2013, 11:01 Uhr

Töchterchen (knapp 16) feiert bei einer Freundin, die eine kleine Party schmeißt. Wir feiern ebenfalls zusammen mit Freunden, mit denen wir auch die letzten Silvester verbracht haben.

Guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von HellsinkiLove am 31.12.2013, 12:45 Uhr

letztes jahr war sie mir ihren cheerladys bei einer kleinen homeparty feiern.

hat sich dieses jahr nichts weiter ergeben und so haben wir kurzfristig beschlossen nachdem mich meine freundin auch versetzt hat zusammen im hard rock cafe (ihr lieblingsladen) essen zu gehen und cocktails süffeln zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von Leena am 31.12.2013, 18:04 Uhr

Mein ältester Nachwuchs (knapp 15) feiert, wie schön öfter die Jahre davor, zusammen mit meiner Schwester und deren Freundin, ist für eine Woche über Silvester mit zu meiner Schwester gefahren. Soweit ich weiß, wollen sie Sushi machen und Filme schauen und um Mitternacht raus und beim Feuerwerk der Nachbarschaft zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von kravallie am 31.12.2013, 23:29 Uhr

meine tochter feiert in bayrischzell, im ferienhaus einer freundin.
ich in der schweiz mit freunden. total ok, ich wuensche viel spass!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie feiern denn eure teenis silvester ?

Antwort von sun1024 am 01.01.2014, 21:25 Uhr

Unsere 15jährige hat für 3 Tage eine Freundin zu Besuch, das reicht als Programm :). Wir haben Raclette gemacht und waren um Mitternacht draußen.

Unser 14jähriger war auf einer kleinen Party (7 Jugendliche) bei Freunden und hat durchgemacht. Da gab es Raclette und Fondue, und sie waren im Hinterhof zum Knallern.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sohn will 18. Geburtstag nicht feiern, weil...

Mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. Da von ihm bis jetzt garnichts kam bzgl. Geburtstag feiern, habe ich ihn jetzt mal gefragt, was er zu seinem Geburtstag plant. Da meinte er, dass er nicht groß feiern möchte mit seinen Freunden, weil da ein paar bei sind die sich zu solchen ...

von -Jule- 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

Könnt ihr uns helfen? Silvester mit 13 jährigem !!!!!

Hallo, wir brauchen ein paar Ideen.... Könnt Ihr uns weiterhelfen? Wir wollen mit unserem 13 jährigem Sohn Silvester entweder in Hamburg oder in Berlin feiern. Leider haben wir noch keine tolle Idee... Wir wollten z.B. In den Heidepark ...

von Caaaro 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester-würdet Ihr das erlauben?- anderer Fall

Sohnemann (14,5 J) möchte mit KlassenkameradInnen (3 Jungs 5 Mädels) Silvester feiern. Die Eltern sind nicht da. Er käme ohnehin später (so gegen 21 Uhr) dazu. Es sollte übernachtet werden, das haben wir schon mal abegschmettert. Mir ist nicht ganz wohl, weil die Eltern nicht ...

von Bookworm 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo, meine Tochter (13) möchte sich für Silvester 2 Freundinnen einladen, sie wollen dann mit der Wii spielen und Pizza esssen. Wir wären nicht da (feiern in einer Gaststätte, könnten auch nicht mal eben vorbei gucken). Nachbarn, die einen Blick drauf haben, gibt es nicht, ...

von Mandy2 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester

Hallo, was macht ihr Silvester mit euren Teeanis/ fast Erwachsenen Kids? Bei uns ist es echt blöd.Die Freunde mit denen wir immer gefeiert haben sind nicht mehr wirklich unsere Freunde. Deren Kinder feiern alleine und unsere würden sich mit den "Alten" langweilen.Fällt also ...

von Minimaxi 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

@all deren Kids mal länger als 23 Uhr feiern gehen

Wenn eure Kinder (meine wird übermorgen 17) auf einen 18 Geburtstag oder eine Abi Party gehen und dort abgeholt werden von einer Mutter eines Mädchens welches noch dort feiert, bleibt ihr dann solange wach, bis das Kind zuhause ist? Meine darf so bis 1.30-2.00 auf Feiern ...

von Gretchen 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Hallo, mein Sohn wird bald 14 und möchte mit ein paar Freunden feiern. Er weiß aber nicht so recht was er machen soll. Mir fehlen dieses Jahr auch die Ideen. Viele feiern in seinem Alter gar keinen Geburtstag mehr. Wie sieht das bei euren Kindern aus und habt ihr vielleicht ein ...

von -Jule- 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.