Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.11.2013, 20:49 Uhr

Warum sucht er sich keinen Job?

ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass das kind erst um 7 von der schule kommt.
meine tochter hat am dienstag bis 16.50, das ist der längste tag und da hole ich sie auch oft von der schule ab, weil ich das schon sehr lang finde und ich dann schon die freizeit unterstütze.


will sie denn das hobby/den sport mal zum beruf machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie und Job im Haushalt gegen Bezahlung - hat das jemand ?

Huhu, unsere langjährige Putzfrau hat gekündigt, sie ist Mitte 60 und hört auf ... Nun hat unser Teenie (knapp 15, Junge) vorgeschlagen er könne das ja übernehmen, gegen Bezahlung natürlich. Umfang 3 Stunden die Woche, Bäder und Böden und Abstauben - das Grobe ...

von cosma 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Tochter sucht Abschlußspiel-- oder streich :)

es sollte aber nix sein, bei dem irgendwas zerstört oder beschädigt wird. die letzten drei jahren wurden: - dsds nachgespielt... die lehrer mußten vorsingen und die jury fällte dann ihr urteil . eine modenschau gemacht, bei dem die lehrer über den laufsteg mußten (sie ...

von Christine70 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Jobben fürs Taschengeld

Wessen Kinder arbeiten hier nebenher um das Taschengeld aufzubessern? Wie alt waren die Kinder als sie damit angefangen habe, wie viel kann man da verdienen, wo haben eure entsprechende Jobs gefunden. Sohnmann ist 13 undmöchte das Taschengeld aufpeppen. Wie z.B. Zeitungen ...

von bine+2kids 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

PC-Programm suchte

Hallo, weiß jemand, ob es Software gibt, die größere geschriebene Texte in Hördateien (Bsp.MP3) umwandelt ? Oder vielleicht ähnliches ?Gibt es in diesem Forum Experten für PC´s.Mein Sohn bräuchte so etwas oder ähnliches. Vielen Dank ...

von DieunmöglicheTatsache 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.