Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 02.11.2023, 20:58 Uhr

Undercut Frisur mit Haarknoten bei 15jährigem Sohn

Ich wäre nur eingeschritten, wenn sie Tatoos oder Piercings verwirklicht hätten.

Zum Übrigen habe ich meine Meinung nur geäußert, wenn ich gefragt wurde.
Oder wenn das bauchfreie Top und eine zerrissene Jeans das Outfit der Wahl für einen Hochzeitsempfang gewesen wäre.

Kind 1 hat aktuell knallorange Haare bis zur Hüfte. Blöderweise hat sie extrem dünnes Haar, aber sie fühlt sich wohl. So what.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Suche Frisur für meinen fast 13jährigen Sohn

Mein Sohn bringt mich noch um den Verstand. Er, fast 13, lässt seine Haare seit ca. 1 1/2 Jahren wild wachsen. Wenn er sie wenigstens pflegen würde, nein, die werden nicht mal gekämmt. Das sieht unmöglich aus. Nachdem mich nun auch schon die Lehrerin drauf angesprochen hat, ...

von Sandr@1974 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Frisur

Frisurfrage- Jungen

Meine beiden älteren Herren sind nun 12 und 14 und ich kriege beide nicht mehr zum Friseur. Beim Grossen stört mich das relativ wenig- er hat dunkle Locken, wäscht sich ( inzwischen !! gsd!!) regelmäßig inkl. Harrewaschen mit Shampoo und sieht auch mit längeren Haaren gut ...

von Benedikte 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

WM Frisur

Hallo, hatte einer von euren Jungs schonmal eine "WM Frisur", sprich hatte sich eine kleine D-Flagge an die Seite oder an den Hinterkopf färben lassen?? (natürlich dezent und nciht zu groß). Geht das überhaupt? Wisst ihr, wo´s Bilder von sowas gibrt? LG ...

von Pia78 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Frisuren für 9jährige Mädchen wir brauchen dringend Tips

Hallo also meine Tochter ist fast 9 Jahre alt und hat hellblonde Haare die ihr im Moment bis an die Schulterblätter gehen. Sie hat sie extra wegen der Kommunion die ganze letzte zeit nie schneiden lassen damit sie dann schön lang sind. Nun ist die kommunion aber rum und sie ...

von momoundlea. 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.