Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 29.08.2017, 9:30 Uhr

Übernachtungsparty mit Mädchen 15. Geburtstag

hallo, mein Sohn hat bald seinen 15. Geburtstag. Er möchte gern eine Party machen, die Gäste sollen dann auch bei uns übernachten. Es sind insgesamt (mit ihm) vier Jungs und drei Mädchen. Es ist so, dass die Gäste zum Teil bereits 16 sind. Die Mädchen sind 15 (fast 16)! Erst habe ich gesagt, die Mädchen sollen halt dann abgeholt werden um 24.00 Uhr oder so und die Jungs dürfen bleiben. Er jammert aber und sagt, dass es blöd ist... Wie soll ich es eurer Meinung nach tun? Habe noch zwei kleine Kinder (7 und 17 Monate). Dachte erst, ich gehe mit denen zu meiner Mutter schlafen und meine Mann bleibt da und passt auf. Nun ist es auch doof, wenn er den ganzen Abend alleine da sitzt. Die werden im Keller feiern und schlafen müssen die aber dann oben im Dachzimmer. Also direkt über unserem Schlafzimmer. Die Mädchen könnten getrennt auf unserem Stockwerk im Kinderzimmer meines anderen Sohnes schlafen. Dann würden wir aber wohl keine Auge zu bekommen wenn da ständig Leute rumlaufen. Die Kinder werden ja wohl mindestens bis 3.00 Uhr oder so etwas wach bleiben. Und wie soll ich es dann wissen, wer wo schläft? Evtl. könnte ich die kleinen Kinder bei der Oma übernachten lassen... mein kleinster hat aber noch nie wo anders geschlafen. Wir wohnen in einem Reihenhaus, das Treppenhaus ist offen und es ist sehr hellhörig. Würdet ihr denen auch erlauben Bier zu trinken? Mein Sohn meint ein Bier pro Person wäre ok... bitte sagt mir eure Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Übernachtungsparty

Hi, meine Tochter wird bald 15 und plant eine Übernachtungsparty mit Partypizza und wahrscheinlich DVD gucken und ratschen bis in die Morgenstunden. Sie würde aber noch etwas gerne als "Vorprogramm" machen, weiß aber nicht genau was. Bowlen gehen "alle", das will sie ...

von Sabi3578 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

was erwartet ihr bei einer Übernachtungsparty?

Wenn euer Kind / Jugendlicher auf eine Übernachtungs-geburtstagsfeier geht, von Samstag auf Sonntag, was erwartet ihr dann am nächsten Tag? Wie schlimm wäre es für euch/euer Kind, wenn es die Nacht nicht geschlafen hätte, sie quasi durchgemacht hätten? Kinder sind 13 und ...

von Sternspinne 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty

Hallo, auch eine Frage hab: meine Tochter, 10 Jahre jung, ist oft auf Geburtstagen eingeladen. Nun hat es sich in letzter Zeit so eingebürgert, dass dann gleich eine Übernachtungsparty gemacht wird. Ich finde das aber gar nicht gut und mag auch nicht so eine ganze Horde ...

von Mia 1 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.