Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 09.03.2008, 18:10 Uhr

TV-Tipp 12.3. Henryk, 23 - Portrait eines Junkies

Mittwoch, 12. März 2008
6.30 Uhr
HR
Henryk, 23 - Portrait eines Junkies
Acht Jahre lang war Henryk drogenabhängig. Im Alter von 23 Jahren geriet er durch seine damalige Freundin an den „Stoff“ und nahm ihn, weil er vor ihr nicht als „Versager“ dastehen wollte. Der Beginn einer traurigen Drogenkarriere... Henryk wurde süchtig, brach seine Ausbildung ab, rutschte immer tiefer in die Drogenszene. Er begann zu dealen, wurde erwischt, es kam zur Gerichtsverhandlung an deren Ende der junge Mann vor die Wahl gestellt wird: Gefängnis oder Therapie! Die Entscheidung viel auf Therapie. Doch Henryk hat immer wieder mit Rückfällen zu kämpfen... Der Film zeigt Henryks Vergangenheit, die er selbst aufgeschrieben und schließlich aufgearbeitet hat. Und der Film gewährt den Zuschauer/innen Einblick in den Alltag eines Drogennotdienstes.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.