Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokohasi am 07.03.2008, 11:12 Uhr

NICHTE MIT ^15 HAT

einen freund mit 22 der noch dazu ein polizist ist, was ist eure meinung dazu? also ich finde es sehr schlimm!

 
14 Antworten:

Re: NICHTE MIT ^15 HAT

Antwort von jungemama89 am 07.03.2008, 12:15 Uhr

Ohje, das erste was mir dazu einfällt: Vaterersatz.

Na ja, wenigstens weiß er dann, was er darf und was nicht.

7 Jahre Altersunterschied sind ja netzt nicht so schlimm aber das erst ab 20Jahren.

Also ich halte nichts davon, ich seh es bei ner Freundin von mir: Sie 17, er 27. Er will Kinder und eher ein entspanntes Leben, sie hat noch nicht mal ne Ausbildung. Von Familiengründungswunsch ganz zu schweigen.

Na gut, es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Für mich wäre das jedenfalls nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHTE MIT ^15 HAT

Antwort von Stryla am 07.03.2008, 13:10 Uhr

Er ist Polizist. Das ist ja eigentlich nicht so schlecht, da er weiss was er darf und was nicht. Ich würde das jetzt erstmal so lassen. Vielleicht ist er wirklich noch sehr "kindlich" und sie etwas "reifer". Meistens geht sowas nach einer Weile automatisch auseinander, Weil die jeweiligen Interessen und Lebensumstände sich wirklich verändern. Ich würde sagen, solange sie nicht plant mit ihm zusammenzuziehen und einfach nur Freund und Freundin ist, spricht nichts dagegen. Allerdings sollte sie verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHTE MIT ^15 HAT

Antwort von schokohasi am 07.03.2008, 14:06 Uhr

naja ich bin schon besorgt, weil sie ist sehr kindisch meiner meinung nach, sie tut wie viele der mädchen in dem alter auf erwachsen aber sie ist es nicht mal annähernd! und ja wenn er wüsste was er tut, dann wüsste er auch das er sich strafbar macht wenn er mit einem mädchen unter 16 schläft! und seine eltern und freunde dürfen es auch nicht wissen, ich mein hallo was soll den das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, finde ich nicht "sehr schlimm"

Antwort von sun1024 am 07.03.2008, 14:25 Uhr

In dem Alter haben wir Mädels alle für Ältere geschwärmt.

Und ich hatte mit 20 einen 15jährigen Freund. Wo die Liebe so hinfällt.

Was ist an Liebe und Freundschaft so schlimm?
Hast du das Gefühl, sie wird von ihm dominiert und ausgenutzt oder was ist das Problem?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, finde ich nicht

Antwort von jungemama89 am 07.03.2008, 14:55 Uhr

Er darf sogar erst mit ihr schlafen, wenn sie 18 ist.

(ab 16 wäre nur erlaubt, wenn er unter 21 ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr schlimm find ich das auch nicht..

Antwort von Himbeere2002 am 07.03.2008, 17:54 Uhr

mein erst Freund war auch 8 jahre älter als ich.. ich war 12 und er 20.. allerdings war der auch eher kindlich.. ich glaub der wusst mit 20 noch net mal wie man Sex schreibt *lach*

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, finde ich nicht

Antwort von Jari am 07.03.2008, 19:24 Uhr

Hallo,
dann hat mein Mann sich auch strafbar gemacht, ich war 17 und er 22. Wir sind aber heute noch zusammen, mittlerweile also fast 16 Jahre, haben 2 Kinder. Es kann also auch gut gehen.
Gut 15 ist vielleicht noch etwas anders als 17, aber ich denke sie muss wissen, was sie will und wie weit sie gehen möchte, wenn er es dann akzeptiert, ist doch ok.

LG JAnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, finde ich nicht

Antwort von pickpick am 08.03.2008, 0:24 Uhr

Mein Mann ist 47 und ich 19. Also ich finde es ganz und gar nicht schlimm! Allerdings kommt es dann immer noch auf die Menschen an! Und das seine Eltern und Freunde das nicht wissen dürfen finde ich auch sehr merkwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, finde ich nicht

Antwort von Anita0406 am 08.03.2008, 13:31 Uhr

Wir waren 17 und 23. Heute sind wir 27 und 33 sind verheiratet und haben Kinder...

Wo die Liebe hinfällt... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHTE MIT ^15 HAT

Antwort von schneggal am 08.03.2008, 13:43 Uhr

hätten wir uns damals nicht so viel aus den Gesetzen gemacht, wäre ich damals 15 mit einem damals 22 jährigen zusammen gewesen und der ist bis heute ein wunderbarer lieber Mensch. Statt dessen haben wir uns Tränen reich von einander entfernt und ich bin in die nächste Beziehung hinein geflüchtet, er 16 hat mich dann verprügelt, vergewaltigt, betrogen...super...hätt ich mal lieber das Gesetz gebrochen!!

Ich würd erstmal sehen, wie das so läuft und mich nicht so drüber aufregen. Würd ich aber sehen, das er das nur ausnutzt, würd ich versuchen mit deiner Nichte zu reden.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tochter16 & ihr Freund 24

Antwort von gazi72 am 08.03.2008, 22:07 Uhr

...ich finde es gut. Mir ist ein 24 jähriger, mit vernunft lieber, für meine Tochter, wie ein 16 jähriger der meine Süße als Versuchskaninchen benutzt!
Wenn ich zu ihm sage er soll bitte um 24 Uhr mit ihr daheim sein..dann sind sie das auch.

Ich hoffe sehr das diese Beziehung lange hält...einen besseren wird sie so schnell nicht finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Wochen nach meinem 16. Geburtstag

Antwort von SteffiSt am 09.03.2008, 13:33 Uhr

habe ich einen Mann kennengelernt, der 9 Jahre älter als ich. Also er 25, ich grade 16 ........................................................................................................................................................................................................................................................ich bin jetzt 35, er 44, wir haben 3 Kinder und feiern dieses Jahr unseren 15. Hochzeitstag.

Es muß nicht immer ein Mann sein, der auf "kleine Mädchen steht", es kann auch nur eine ganz normale Beziehung sein.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter 19 Freund 28

Antwort von Claudia36 am 09.03.2008, 19:10 Uhr

und sie wohnen zusammen uns sind super glücklich.
Meine Große konnte noch nie was mit Jungen ihrer Altersklasse anfangen...die sind ihr zu kindisch

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHTE MIT ^15 HAT

Antwort von xanna am 09.03.2008, 23:57 Uhr

Hallo,
ich war 15 er 23. Jetz sind wir 36 und 44. Seit 18 Jahren glücklich verheiratet und zwei Kinder 15 und 1Jahr. Ich hätte damals und auch jetzt keinen jüngeren gewollt :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.