Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 11.09.2016, 10:40 Uhr

Rechtschreibstoerung

Meine Jungs haben leider alle LRS. Bei uns hilft nur das ständige Üben damit die Routine rein kommt. In den Ferien üben wir am meisten. Da haben sie Ruhe und müssen sich nicht auf irgendwelche Inhalte von Texten konzentrieren. Während der Schulzeit beziehen wir das in den Hausaufgaben mit ein. Wenn ich merke das etwas wieder besonders schwer fällt, dann wiederholen wir die Regeln und Übungen dazu.

Ich habe mir vor zwei Jahren diese Übungsbücher bestellt: https://www.lernserver-shop.de/fordersequenzen-paket-lernserver-14.html
Viele Übungsmaterialien sind für Grundschulkinder und diese sind für ältere Kinder und Erwachsene. Das hat uns schon viel weitergebracht.
Dazu nutze ich diese Seite noch. Das habe ich vor kurzem erst noch ergooglet.
http://www.cpos.public.lu/publications/LRS/Ubungen.pdf

Ich hoffe, es hilft euch weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.