Teenies Teenies
zurück

Öhh.... ihr sitzt auf dem Land fest?

...wie kommt dein Sohn denn dann generell von eurem Wohnort weg? In die Schule, zu Freunden, zu Vereinen, ins Schwimmbad, ins Kino, in die Stadt??? Wenns wirklich nicht anders geht, dann müsst ihr ihn wohl jeden Tag mit dem Auto hinfahren und abholen - wie das halt generell so ist, wenn man sehr abgelegen auf dem Land wohnt.

Oder er schwingt sich aufs Fahrrad. Ich bin in meiner Jugend täglich 30-40 km gefahren, eine Weile lang zumindest. Mein Mann in seiner Jugend sogar bis zu 120 km pro Tag (Rennrad). Aber mit dem Fahrrad Wege zurücklegen, das kriegen Jugendliche heutzutage wohl nicht mehr auf die Reihe.

von und am 05.10.2017, 15:49 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies