Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.08.2017, 18:17 Uhr

nur unter Aufsicht .....

.... ab 16 Bier, drunter nicht!

Wenn sich ein verantwortungsbewusster Erwachsener hinter den Auschanktresen stellt und sich das Alter zeigen lässt, dann würde ich Bier auch kaufen.

Feiert dein Sohn dagegen alleine und ist Bier dann frei zugänglich, wäre mir die Selbstkontrolle zu gefährlich. Nein, dann würde ich kein Bier erlauben.

Versteht das dein 16-Jähriger nicht, würde ich glatt weg auf das Boot, der eigenen Feierverweigerubg durch's Kind, aufspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Aufsichtspflicht höhere Schulen

Hallo! Wie ist das mit der Aufsichtspflicht in höheren Schulen geregelt - also bei Schülern die schon 16-18 Jahre alt sind. Also wenn sie eine Exkursion oder Ausflug machen, wie weit muss hier Aufsichtspflicht herrschen? Kann die Aufsicht an einen 18jährigen Schüler ...

von elmada12 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

15. Geburtstag ohne (ständige) Aufsicht

Mein Sohn wird in vier Wochen 15 und möchte im Jugendkeller unserer Pfarrei feiern. In meiner Brust schlagen 2 Seelen: auf der einen Seite freue ich mich, mal kein Chaos in unserem Haus zu haben. Auf der anderen Seite mache ich mir Sorgen, welchen Unfug sie anstellen ...

von Aprilbaby 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufsicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.