Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 04.04.2016, 19:41 Uhr

nun ist es amtlich

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Wie-seht-ihr-das_48257.htm

die Kinder müssen hingebracht werden. Mein Mann fährt und nimmt 5 weitere Kinder mit. Abholen????? Keine Ahnung, ob er da frei hat. Wenn sein Chef allerdings nicht mitspielt und ihm ne Frühschicht gibt, haben die Kinder ein Problem, aber das ist typisch mein Mann, erst zusagen und dann den Chef informieren, dass er dann und dann die und die Schicht nicht machen kann.

Ich kann keinen Urlaub nehmen, weil ich ja die Urlaubsvertretung für jemand anderes bin.

Nun kam heute noch unser Sohn (auch 9. Klasse) an, es werden Eltern gesucht, die das Gepäck der Kinder zum Zielort bringt. Ja, klar, man kann ja auch einfach mal so Urlaub nehmen um die armen Kinder auch nicht zu überfordern.

Wir sind als Kinder auch auf Klassenfahrt gefahren, immer schön mit dem Zug und unsere Koffer mussten wir auch selber schleppen.

Da sage mal wer, die Kinder von heute werden von den Eltern verzogen, wohl eher von den Lehrern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.