Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 21.10.2013, 19:54 Uhr

Nachsitzen in den Ferien?

Hab ich noch nie von gehört. Meine Schwester, Lehrerin am Gymnasium, auch nicht. Hängt vielleicht auch vom Bundesland ab. SchulPolitik ist ja Ländersache.
Ich frage mich nur, welcher Lehrer macht das? Haben ja genug zu tun, arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten. Vielleicht nur eine Drohung, damit sie die Hausaufgaben machen. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nachsitzen....

Hab mich heute schon über ne Lehrerin vom Junior geärgert. Er kommt gestern heim und meint er müsste heute bis 14 Uhr in der Schule bleiben und nachsitzen, weiss aber nicht warum( hat die Lehrerin gefragt, sie weiss es selber nicht, aber wenn er drauf steht wirds ja wohl so ...

von nicosma 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Nachprüfung in den Ferien - wen hatte das nochmal interessiert?

Hatte hier vor unseren Sommerferien geschrieben, dass mein Sohn die Möglichkeit hat, eine Nachprüfung zu machen, um in die 9. Klasse Gymnasium versetzt zu werden. Wen hatte das nochmal interessiert? Hab leider mein Postfach gelöscht, daher weiss ich nicht mehr, wer noch auf ...

von Sandr@1974 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

3 Striche 1x 1 Stunde nachmittags nachsitzen

Das ist doch shit, oder? Die Striche gibt es beim Vergessen von Hausaufgaben, aber auch schon von Heften zuhause. Haben Kinder in der Unterstufe im verdammten G8 nicht genug Mist am Hals?????????????? Ich rege mich grade auf. (Aber wenn Lehrer zum Korrigieren von läppischen ...

von Nathalik 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.