Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel am 18.10.2013, 7:29 Uhr

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo,

was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen?

Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er gerade zum Geburtstag bekommen. Er spielt Tischtennis im Verein, ist aber gut ausgestattet. Aus Klamotten macht er sich nichts. Computer hat er. Er liest sehr gerne - geht aber mit mir in die Stadtbücherei regelmäßig. Ausflüge (Kino, Schwimmbad, Freizeitpark) machen wir mit den Kindern regelmäßig zwischendurch. Einfach nur Geld möchte ich eigentlich auch nicht unter den Baum legen. Nur ein Päckchen wäre mir aber zu wenig, weil seine Geschwister mehr bekommen. Es wird immer schwieriger...

LG Angel

 
6 Antworten:

Re: Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Antwort von Birgit67 am 18.10.2013, 8:46 Uhr

der 16-jährige bekommt seine Trainingslager weil wir nicht so in Geld schwimmen dass wir jede Ferien problemlos 300€ pro Woche haben es aber wichtig für ihn ist. Er wird entweder dann noch ein T-shirt vom EMP unter dem Baum haben oder wirklich nur Geld - er will sich eine neue Stereoanlage zulegen die die er hat ist defekt

Der 13-jährige hat noch keine Ahnung ob Wettkampfbadehose - Schwimmrucksack - Viedokamera oder Handy oder auch Shirts aus dem EMP - mal sehen was es wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Antwort von bine+2kids am 18.10.2013, 10:00 Uhr

Meiner ist 15 und liebt Hörbücher. Da findet sich immer was. Kinogutschein wäre aber trotzdem mal was, meiner will lieber mit Freunden ins Kino, oder mal was sehen, für das die anderen nicht ins Kino gehen würden. Oder einen Boxsack. Play Station spielt meiner auch gerne.
Unsrer wird wohl etwas in Richtung Werkzeug bekommen, das liebt er auch.
Zu Nikolaus ein Hörbuch.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Antwort von HellsinkiLove am 18.10.2013, 16:21 Uhr

meine hat im sommer ein neues smartphone bekommen und bekommt nächsten woche ihren ersten eigenen lappi wenn sie 18 wird.

ich würde ja gerne ihren wunsch erfüllen mit einer spiegelreflex aber das ist mir so kurz hintereinandern zuviel.

also wird es viele kleinere sachen geben..cd´s,bücher,ein zeitschriftenabo sowas in der art.
zumal im januar schon wieder ein trainingscamp ansteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 18.10.2013, 19:08 Uhr

Hallo,

das ist bei uns dieses Jahr ganz einfach . Beide Kinder wünschen sich eine Wakeboard-Ausrüstung, also Board, Neopren, Weste und Helm.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls du es noch liest...

Antwort von bine+2kids am 22.10.2013, 6:22 Uhr

... die ganz neue Idee. er will einen richtigen Werkzeugkoffer mit gutem Werkzeug. Kann auch weniger sein, aber dafür von guter Qualität.
Das bekommt er auch.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Antwort von Astile am 07.12.2013, 19:11 Uhr

Meine Tochter (14) bekommt einen Septum bzw. einen Termin dafür *augenverdreh* , eine Cd und Konzertkarten
Meine andere Tochter (11) bekommt paar Dvds , ein paar Converse und sonst ist sie noch planlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welches Deo benutzen Eure Jungs?

Hallo, mein Sohn hatte bislang einen Deoroller von Sebamed (so heißt er, meine ich), also ganz mild und kaum duftend. Nun hätte er gern etwas "männlicheres" :) am liebsten ein Deospray. Ich persönlich finde Roller ja besser, vor allem auch für die Atemwege, oder schadet das ...

von Angel 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage zum thema freund

Hallo ihr lieben ;) Meine 16 jährige Tochter hatte noch nie einen Freund und ich bekomme in ihrem Freundeskreis mit (die Mädchen sind alle zwischen 15-18), dass bis auf 2 Ausnahmen in ihrem Freundeskreis alle Mädchen einen Freund haben. Viele davon sind schon länger als ein ...

von mamamaria65 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

ich hoffe es haben viele Lust mitzumachen, vielleicht bekommt man Anregungen, wenn man nach den Feiertagen Geschenke umtauschen muss ;-)) Ich fang an: 1. Lippels Traum 2. Vorstadtkrokodile 3. Villa Paletti, Blokus, Die guten und die bösen Geister 4. wir haben nur eins, ...

von dani_j_j 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Weihnachten...

ich frag hier vorsichtshalber auch mal meine Frage aus dem Weihnachtsforum, vielleicht kann mir wer liebernetterweise weiterhelfen? Ihr Lieben, Sohnemann möchte gern ne WII - ich bin ehrlich gesagt völlig planlos, welches Zubehör und welche Games man da braucht? Dieses ...

von dani_j_j 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Umfrage! Eltern von kindern ü13 bitte ;-)

hier nun meine Umfrage, ich hoffe auf ehrlich Antworten: Wann (also mit welchem Alter) durften eure Kinder zum ersten Mal - ein Glas Sekt (mit O-Saft?) trinken? - ein Mischbier (Grapefruit Weizen oder Colabier oder sowas) trinken? - diese anderen Mischgetränke (Vodka ...

von Keksraupe 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Pubertät bei Euren Jungs

Hallo, ich gehöre mit meinem 9,5-jährigen Sohn noch nicht zu diesem Forum aber mich interessieren Eure Erfahrungen im Bezug auf den Pubertätsbeginn bei Euren Jungs. Meiner fängt ja schon ordentlich unter den Armen zu riechen und hat ab und zu Pickelchen und seine Laune ...

von Nathalie B. 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

wie groß und schwer sind eure 16jährigen mädels und wie ist ihr ess verhalten ? meine tochter ist ca 168 groß und 55kg schwer. bei ihr gab es immer schon phasen in denen sie kaum as und welche in denen sie mir die haare vom kopf gefressen hat. jetzt überwiegt aber die ...

von muffinpower 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Zeit wöchentliche Aktivitäten

Hi, was machen Eure Kinder so an Hobbies und welche Zeit geht dabei wöchentlich so durchschnittlich bei drauf (einmal mit und einmal ohne Fahrzeit) ? Meine Kids sind relativ aktiv. Mein Sohn spielt 3 x die Woche tischtennis, 2mal Taewando und einmal schwimmen.Insgesamt sind ...

von drachenfamily 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.