Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.09.2015, 12:02 Uhr

mein Du mich ?

Nein, ich habe selbst erkannt was brotlos ist und was sicher.
Und ich habe heute einen tollen Job der zu meiner ( damals nie vorhersehbaren) Situation passt

Ich glaube egal was Eltern machen kann in dummen Zeiten mit einem Kind immer das Flasche sein.
Redet man den Traumjob aus ist es nichts
redet man ihn nichts aus kommen sie ggf mit 30 und erklären dass man das doch hätte wissen sollen und unterbinden...

Eigentlich sollten ja die vielen Schulpraktika dienen sich zu finden
aber viele Schüler suchen sich eben da den Kindergarten um die Ecke aus oder den Frisör weil das das Praktischste ist.
Meine beiden Großen haben damals bei einer sehr großen TV-Produktion Praktikum gemacht und da dann schnell erkannt dass das nicht das ist was sie sich als Beruf vorstellen wollen und können.
Kind klein geht aufs Filmgymnaium Bablesberg aber hat in die Richtung keinerlei Ambitionen, überlegt allerdinsg zum Taschengeldauffrischen etwas in Richtung Statist machen zu wollen.
Wann sie das aber zeitlich reinschieben will...

Viele schnuppern in denBeruf früh rein,
in Kinds Klasse geht ein Schüler der regelmäßig dreht und dann über Wochen nicht zur Schule kommt,

als Eltern wäre ich da auch sehr unbegeistert denn den Lehrstoff nachzuholen ist kein Zuckerschlecken, gerade nicht bei der G8-Stoffbelastung, denn Rollen muss man auch lernen und proben, da geht man nicht hin und dreht.
Kind mittel hat ne Zeitlang gemodelt, das war auch nicht hinstehen und hübsch aussehen, das war stressig !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.