Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 25.02.2010, 9:28 Uhr

Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Hallo!
Haben Eure Kids noch Kuscheltiere?? Wenn ja, wie alt sind sie?
Nico ist 10 und mag die noch total gern...sie haben auch alle Namen.
Man will ja sooo ein grosser cooler Junge sein, aber die braucht man Abends
Er hat öfters Übernachtungsbesuch, und ab und an haben sie auch welche dabei

 
12 Antworten:

Kuno wird übermorgen 13...

Antwort von Trini am 25.02.2010, 9:31 Uhr

und kauft immer noch neue.

Bett beziehen ist bei ihm eine echte Herausforderung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trini!! Eine Leidensgenossin!?

Antwort von Tathogo am 25.02.2010, 10:02 Uhr

Meine Tochter ist 12 und hat MILLIONEN Kuscheltiere -natürlich alle im Bett...
Aussortieren bringt nix...die sind alle WICHTIG.
...und es werden ständig mehr....

Kann sie machen von mir aus:Bedingung meinerseits:Bett wird von ihr allein bezogen! Klappt wunderbar

Mein Sohn(10) hat auch einige K-Tiere,ist aber nicht ganz so besessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von sisyphos am 25.02.2010, 10:38 Uhr

... ich könnt mir heute als erwachsener noch welche kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Neunjährige ist auch nicht so "schlimm"

Antwort von Trini am 25.02.2010, 11:13 Uhr

Groß-Kuno muss seine Viecher immer allein zurück ins Bett räumen.

Ätzend ist es eigentlich, dass sich die Menagerie und die Allergiker-Encasings total widersprechen.

Zwei Bären hab ich (noch 44) auch im Bett.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von RenateK am 25.02.2010, 11:57 Uhr

Hallo,
ich habe hier 11 Jahre zu bieten, das ganze Bett voller Kuscheltiere. Die fallen oft raus, einmal die Woche muss er den Boden freiräumen wegen saugen. Danach legt er eh wieder alles mögliche (nicht nur Kuscheltiere) auf den Boden. Zimmer aufräumen ist mir ansonsten ganz egal, da kümmer ich mich nicht drum, da würde ich bekloppt, zumal meines nicht besser aussieht und ich es auch nicht anders mache als er.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von Sylvia1 am 25.02.2010, 12:01 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird morgen 12 Jahre alt und hat noch Millionen Kuscheltiere im Bett. Kürzlich ist auch noch ein neuer Teddy hinzugekommen. Das wird auch bestimmt nicht der letzte plüschige Freund sein, der bei uns einzieht ...

Ihre Freundin ist schon 13,5 Jahre alt und war am Sonntag bei einem gemeinsamen Zoobesuch nur schwer davon zu überzeugen, sich kein weiteres Kuscheltier zu kaufen. Sie konnte sich nicht entscheiden zwischen zwei Tieren, weil die ja beide "soooo süß" waren. Da hab ich ihr gesagt, dann soll sie es doch lieber erst mal lassen und ihre Entscheidung noch mal in Ruhe überdenken, der Zoo-Shop läuft ja nicht weg.

Ich denke mal, da gibt es keine Altergrenze. Erlaubt ist, was gefällt. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn mein Kind ihr Geld für Kuscheltiere auf den Kopp haut, als wenn sie sich Alko-Popps, Zigarretten, Wasserpfeifen-Tabak oder noch härtere Dinge dafür kauft ... dann lieber ein Vermögen in Plüsch investiert!

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von 4+mehr-Mama am 25.02.2010, 12:31 Uhr

Sohn ist 12 und hat auch noch das eine oder andere Kuscheltier - so groß er auch sein möchte oder schon ist, nachts liegt er dann mit seinem völlig abgeschmusten Kuscheltier , welches es zur Geburt gab, im Arm im Bett. Zu süß!

Lustig fand ich letztes die Klassenfahrt. Sohnis Mitschüler sind 1-2 Jahre älter als er und besonders die 14-jährigen Mädchen hatten bergeweise Kuscheltiere, -kissen usw. dabei. Eins pro Kind reichte da auch nicht *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von dhana am 25.02.2010, 15:17 Uhr

Hallo,

mein 11jähriger baut sich jede Nacht sein Nest - eingekuschelt in diverse Kuscheltiere, aber wirklich so, das man sich fragt, wo er noch Platz hat.
Mein 8jähriger hat ein Seitenschläfertier - so ein großes - ohne das geht schlafen nicht - sonst ist es ihm egal - da liegen zwar Autos, Karten, Casetten im Bett - aber Kuscheltiere sind ihm nicht wichtig.

Aber mein 5jähriger behauptet er ist zu groß für sowas - da darf nix mehr mit ins Bett - ausser seine Wilde-Kerle-Decke.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von Minimaxi am 25.02.2010, 20:35 Uhr

Also mein "Kleiner" ist 18 und sein Pu Bär schläft immer noch in seinem Bett.
Nur auf die Klassenfahrt vor 2 Jahren durfte er nicht mit. Weil "Mann" ja nicht wusste ob Berlin gut für Pu Bären ist. Zur privaten Berlin Reise durfte Pu dann mit und hat Berlin so doch noch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltiere -bis zu welchem Alter??

Antwort von Silvia3 am 25.02.2010, 21:25 Uhr

Meine beiden Mädels, 8 und bald 11 haben auch beide noch ihre Kuscheltiere, auch die Große. Wehe wenn nicht die ganze Truppe mit im Bett ist, dann gibt es aber Ärger. Auch wenn ihre Freundinnen zu Besuch kommen, die teilweise noch ein Jahr älter sind, habe die zahlreiche Kuscheltiere mit dabei.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mein viech heut noch...

Antwort von mandala67 am 25.02.2010, 21:40 Uhr

.. sitzt zwar auf einem regal, aber ist noch da!
nein, ich stehe dazu und werde mich auch nicht davon trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 Kinder und alle

Antwort von zu 5allein am 25.02.2010, 23:21 Uhr

unterschiedlich
Tochter 13 Jahre, hat nur eins und das ist 13 Jahre alt,also von Baby an, schon paarmal genäht, aber das muss da sein
Tochter 11 Jahre, frag mich nachts immer "Wo ist mein Kind", da siehst das Kind vor lauter Kuscheltieren nicht
Sohn 7 Jahre, mag keine Kuscheltiere, aber Mama hat 2 auf sein Sofa geparkt, die werden sowohl Tags, als auch Nachts ignoriert
Tochter 5 Jahre, auch unmengen an Kuscheltieren im Bett, kann sich von nix trennen, hier bräucht sie bald ein extra Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab welchem Alter Handy?

Unsere Tochter geht in die 5. Klasse und ist 11 Jahre alt. Immer mehr Kinder aus ihrer Klasse haben nun ein Handy. Hier im Dorf macht sie noch die 5. und 6. Klasse anschliessend muss sie mit dem ÖV in die Schule. Ab wann findet ihr ein Handy ok? lg ...

von andrea72 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter sind Slipeinlagen OK

Hallo, vorab, meine Tochter ist 8 Jahre alt. Sie hat aber immer den Eindruck "feucht" zu sein. Egal wie oft sie sich abputzt. Sie legt sich dann Toilettenpapier in die Hose und meint das wäre dann schön trocken. Das ist aber eher peinlich in der Schule. Gerade vor dem Sport ...

von Verona 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Handy, ab welchem Alter??

unsere sind 12 und haben nun gemeinsam EIN Handy bekommen, das keinen Vertrag hat, aber beim Einkaufen in einem hiesigen Supermarkt immer aufgeladen wird. Sind $100 zusammen (und die haben wir dort mehrmals im Monat *huestel*), kriegt das Handy 20 Gespraechsminuten automatisch ...

von Si+Jo+Jo+Fr 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter

habt Ihr Eure Kinder als Teenies angesehen und nicht mehr als Kind? Filia ist 11 Jahre und für mich vom Teenie sein noch weit entfernt, ihre Cousine (nur 3 Wochen älter) wirkt auf mich schon richtig wie ein Teenie. Mein andere Nichte ist 12 und für mich auch schon kein Kind ...

von Dorilys 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Umfrage...wie groß sind eure 11jährigen Töchter(,oder da in der...

Hallo Meine Tochter ist gerade 11 geworden und schon etwa 1,70m groß.Außerdem hat sie Schuhgröße 42 Wie siehts denn so bei Euch aus?Gibts Probleme beim Schuh-oder Kleidungskauf?Ich finde es manchmal wirklich ...

von jonos 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Grünsholzbruch - Gibt es Alternative zum Gips?

Unser Sohn hat sich vor 2 Tagen den rechten Unterarm gebrochen. Es handelt sich um einen unkomplizierten Grünholzbruch und er soll 3 Wochen lang Gips tragen. Ende Juni fliegen wir auf die Kanarischen Inseln. Das bedeutet, dass er fast den ganzen Urlaub lang mit Gipsarm leben ...

von ankawo 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Bis zu welchem Alter Geburtstagsgeschenke für Freunde bezahlen?

Habe mal eine Frage an euch, wie ihr das handhabt. Wenn meine Tochter (12) zum Geburtstag eingeladen war bzw. ist, sprechen wir vorher, was das jeweilige Geburtstagskind bekommen soll. Früher habe ich das dann besorgt; mittlerweile kümmert sie sich darum alleine. Bezahlen ...

von Agnetha 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Altersgestaffeltes Kindergeld

Da ist die Meldung dazu: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Union%20Kindergeld%20Alter/319446.html Was haltet Ihr denn davon? Aus meiner eigenen Erfahrung (Kinder jetzt 7 und fast 11) möchte ich den Ideen der lieben Politiker widersprechen. So "billig" wie als ...

von Trini 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.