Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 17.08.2015, 12:50 Uhr

J 1 verpennt

Ich war immer bei den kleinen U Untersuchungen superkonsequent.. bis zur U10 haben beide alles.. (mehr gab es auch damals bei uns nicht)

J1 habe ich dann bei meiner Tochter(heute 18) nicht machenlassen, aber die J2 wegen Ausbildung.. wude da gefordert.

bei meinem Sohn (jetzt 15J) habe ich die J1 machen lassen, aber auch nur dran gedacht, weil eine Erinnerung von der KK kam, sonst hätte ich auch nicht dran gedacht..

würde mir jetzt nicht so einen Kopf machen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.