Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 03.10.2013, 13:35 Uhr

Ich verstehe nur Bahnhof und mache mir Gedanken!!!

Bin schon lange im Rub und irgendwie mache ich mir bei der Geschichte Gedanken und verstehe absolut nichts!!! Und würde gerne helfen und weiss gar nicht was die Frage ist!

Verstanden habe ich:
Ein junger Mann mit 14 möchte auf einen Pferdehof. Warum und wieso ist eigentlich unklar. Denn die Besitzer des Hofes wissen gar nichts von seinem Besuch.

Es ist aber wichtig, dass der 14 Jährige auf irgendeinen Hof fährt, damit er die Bescheinigung bekommt. Welche Bescheinigung?
Bekommt man diese Bescheinigung denn, wenn man nur ein oder zwei Tage da ist? Kann denn jeder auf einen Pferdehof kommen und sich auf die Pferde setzen?

Kann es sein, dass da ganz wichtig Infos fehlen? Ist der Sohn vielleicht Reiter und braucht für irgendein Abzeichen bestimmte Scheine und die würde er dort bekommen?

Zum Schluss hiess es, er kann ja abholt werden wenn er will. Aber wie macht er das denn ohne Handy.

Mein Vorschlag. Der Junge bekommt ein Handy mit Guthaben, er wird von den Eltern dort hingefahren. Vor Ort wird geklärt, wie lange er bleiben kann und wie teuer das ist.
Gefragt wird auch, ob er die Bescheinigung tatsächlich bekommt. Er bekommt Geld. Entweder eine Geldkarte oder in bar.

Am Geburtstag bekommt er einen Anruf aufs Handy.

Mit dem Kuchen hab ich nicht verstanden, wobei ich zugegeben muss, ich habe eigentlich ausser Pferd gar nix kapiert.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.