Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.10.2013, 20:57 Uhr

Andere Welten, Spellbound

Versicherungstechnisch sind Pferde und Kind hier in guten Händen. Darum mußt du dir keine Sorgen machen.
Minderjährig ist er noch lange und trotzdem darf er auf Reisen gehen. Hier auf dem Land dürfen viele Kinder ohne Eltern verreisen. Es gibt extra Reisen für Kinder oder sie fahren mit dem Sportverein oder zu Bekannten, Freunden . Wie auch immer. ( Jemineh, jetzt werd ich wirklich patzig, hehehe)
Ich bin mit 17 Jahren in die USA geflogen und habe dort für einen Handler gearbeitet. Meine Eltern wußten nicht viel über meine Reise und von den Leuten hatten sie über Bekannte etwas gehört. Ich habe es überlebt und es hat mir sogar gut getan.
Meine Kinder sollen die Welt kennenlernen , ohne Angst aber trotzdem nicht dumm. Ein Handy haben sie nicht aber sie können fragen ob sie telefonieren dürfen. Der Große hat letztes Jahr sich zwischen Handy und Pferd entschieden. Nun ist seine Stute tragend und ich glaub er freut sich schon sehr auf das Fohlen. Er steht sogar als Besitzer in den Papieren obwohl er es eig. noch nicht darf. Er hat den Decksprung selbst organisiert und das obwohl ernicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann. Evtl. doch nicht so blöd ?
Mann habt ihr Probleme aber ein paar Fragen , wenn auch kompliziert gestellt, beantworten geht gar nicht. Zutexten ist eher auf dem Plan. Ich geh jetzt schlafen, zur Zeit sind Ferien und da heißt es früh aufstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.