Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 24.04.2015, 10:42 Uhr

Ich brauche Tipps zum Befüllen einer Schatzkiste fü 14 j Mädels

Vielen Dank für deine Tipps!
Ich habe jetzt auf der Douglas Seite eine kleine Kosmetiktasche von essence für 1,99 gefunden,davon habe ich für die Mädchen je eine bestellt.Da packe ich dann einen Glückskäfer oder sowas rein,noch nett verpacken (muss ja ein Schatz sein)und dann denke ich,dass sie sich darüber freuen werden.
Jetzt hoffe ich nur noch,dass das Wetter mitspielt.Letztes Jahr hatte es geregnet,da sind die Mädchen mit Schirmen los ,hatten aber trotzdem viel Spaß

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.