Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 22.01.2015, 22:55 Uhr

ich bekomme ihn nicht mehr satt

Gut, ganz so viel isst unser Großer dann doch nicht. Aber ich kann hier auch nicht mehr für zwei Tage kochen. Die Zeiten sind wohl vorbei, oder ich schaffe mir größere Töpfe an.
Unser Großer ist in einem Jahr 20cm gewachsen und hat vier Schuhgrößen durchgezogen. Einer von den Zwillis zieht gerade hinterher und der andere (obwohl sie Eineiig sind) hält sich noch zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.