Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 22.01.2015, 19:38 Uhr

ich bekomme ihn nicht mehr satt

Ich denke schon, dass das normal ist - zumindest, wenn ich mir anhöre, was mir andere Eltern mit Jungs in dem Alter erzählen :) Mein Sohn (13) ist da das genaue Gegenteil: er isst so gut wie nichts, allerdings war er schon immer so. Hunger ist ihm anscheinend fremd. Mit Ach und Krach bekommt er morgens etwas Frühstück runter, isst dann in der Schule nichts mehr und wenn er mittags nach Hause kommt, schafft er höchstens eine Scheibe Brot mit Belag. Nachmittags dann vielleicht ein Schokobrötchen und abends auch nur eine kleine Portion warmes Essen. Es gibt auch nicht viele Gerichte, die er wirklich mag. Zum Glück hat er weder mit Obst noch mit Gemüse Probleme, aber Fleisch mag er nur wenig und selten. Sorgen mache ich mir deswegen nicht - er war schon immer einer der Kleinsten und Leichtesten in seiner Altersklasse, aber ist fit und hat keinerlei Probleme mit der Konzentration. Trotzdem wüsste ich gerne, wie das ist, wenn man ein Kind hat, das isst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.