Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2015, 9:36 Uhr

ich bekomme ihn nicht mehr satt

das ist normal - ich habe zwei davon im Alter von 14 und 17. Dazu macht der 17-jährige täglich 2-3 Stunden Sport der 14-jährige nur noch 3x die Woche - aber Essen wie die Weltmeister - ich fange gerade an meine Mengen neu zu proportionieren - ein reines Nudelgericht mit 500 g Nudeln reicht bei 3 Männern im Hause gerade um einen hohlen Zahn zu füllen.

Und wenn die Fresstage rum sind (zumindest für meine Jungs - mein Mann ist leider schon ausgewachsen macht aber auch täglich Sport) dann legen sie den totalen Sparmodus ein - und an Portionen wo sie 2 Tage vorher noch meinten: Davon werde ich aber nicht satt - sind auf einmal unüberwindliche Berge wo ich mit entsetztem Gesicht angeschaut wird: Boah das ist viel zu viel wie soll ich das schaffen???

Und wenn der nächste Fressanfall kommt und man den Meterstab dann nimmt stellt man fest: Es sind schon wieder 2 cm mehr.

Mein jüngerer ist übrigens auch in knapp 8 Monaten 20cm gewachsen und hat die Schuhgröße von 38 in 42 gewechselt - momentan ruht es etwas - aber der wächst noch weiter da bin ich mir sicher.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.