Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.08.2015, 13:44 Uhr

Hilfe meine Tochter dreht durch !

Hallo,

ich verstehe es auch nicht, aber das scheint heutzutage "normal" zu sein. Es ist manchmal schon zum Verzweifeln. Verkehrt hast du da gar nichts gemacht. Ich hoffe auch, dass sich das wieder einmal gibt. Ich glaube, die sind mit zwölf Jahren schon mitten in der Pubertät. Sogar die Mathe-Lehrerin meiner Tochter hat mich schon vor einem Jahr darauf aufmerksam gemacht, dass sie in die Pubertät kommt.

Ich verstehe das überhaupt nicht, weil ich selbst nie so war, auch nicht in der Pubertät, aber das hilft jetzt auch nicht weiter. Irgendwie muss ich sie so nehmen, wie sie ist. Als sie noch klein war, erzählte mir ein Bekannter, dass seine Tochter im Heim sei, weil es so für alle besser sei. Seine Tochter war damals auch so in etwa in diesem Alter. Ich war damals nur entsetzt, heute kann ich ihn verstehen, weil es manchmal einfach kaum mehr auszuhalten ist. Na ja, ins Heim will ich sie trotzdem nicht geben. Als ich meiner Tochter diese wahre Story erzählt habe, war sie ganz fassungslos.

Viele Grüße und gute Nerven

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.