Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2017, 12:05 Uhr

Haben die Termine ?

huhu

ich erinnere mich an meine bewerbungszeit damals da die ganzen behörden Bewerbungsschlusstermine hatten, bis dahin wurde alles gesammelt, dann sortiert, dann gabs Bescheide, die garnicht in Frage kamen bekamen Absagen ( Notenlimit)
die gerne genommen wurden bekamen eine Einladungs zum Test
danach dann wieder welche zu mündlichen gespräche, einige davor schon bekamen Absagen , andere war die "Reserve" bei denen man noch überlegte falls viele absprangen.

Meine Tochter hatte damals überlegt eine Banklehre zu machen und sich bewerben, da ging das ganze ähnlich.
Auch fürs Duale Studium war ein Sammelschluss und dann erst wurde gesiebt, getestet etc

Ich weiss auch nicht ob es üblich ist Unterlagen zurückzuschicken
bei manchen stand ja auch imemr dabei wenn man das möchte Rückporto beilegen

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Termine selbst in den Kalender schreiben usw.

hatte heute ne disk. mit meiner freundin. mein großer, 17, kümmert sich vorrangig um seine computerspiele, macht fast nur unter ermahnungen und x-mal erinnern und "nun mach jetzt endlich" seine winzige, kleine haushaltspflicht (wöchentlich wechselnd spüler, tischdienst, ...

von sechsfachmama 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.