Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 09.04.2017, 14:51 Uhr

Bewerbung Ausbildungsplatz

Hallo,
also ich würde auch nachfragen! So gar keine Rückmeldungen würde mich auch verunsichern.

Mein Sohn ist auch in der 10. Klasse und hier haben (fast) alle ihren Ausbildungsvertrag längst in trockenen Tüchern.
Selbst die Stadt hat hier inzwischen die 2. und 3. Wahl (die sie in Warteposition gehalten haben und wo sie sich immer wieder mal per Mail gemeldet und um Geduld gebeten haben) Anfang März zu Einstellungstest geladen. Die ersten waren im Januar dran.
Auch hier waren die Bewerbungsfristen bei den meisten Betrieben bis November 16 für den Ausbildungsbeginn ab 1.8.17.

LG und viel Erfolg
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bewerbung

Tochter 15 soll sich bewerben, dazu benötigt man ja bekanntlich Bewerbungsfotos. Also wir zum Fotografen. Der meinte, wir sollten unbedingt retuschierte Fotos machen. Den einen oder anderen Pickel wegmachen. Bei ihren Locken die fliegenden Haare unbedingt wegmachen. Das ...

von rega 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Ersten Bewerbungen sind raus

Mein Sohn hat grade die ersten 2 Bewerbungen rausgeschickt Er kommt zwar erst 2017 aus der Schule, aber die Berufsberaterin hatte ihm am Freitag gesagt, das er sich an bestimmten Stellen ruhig schon bewerben soll, da eine Ausbildung dort ...

von nicole812 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

bewerbung - schnuppertag frage

hallo, mein sohn hat sein erstes bewerbungsgespräch hinter sich, da war er natürlich mit sakko und hemt. nun darf er noch einen probearbeitstag machen, was meint ihr, soll er da wieder mit sakko und hemt hin oder ist das zu ...

von andrea_m 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Formulierung Bewerbungsschreiben

Ich versuch mich kurz zu fassen. Kind hat im September eine Ausbildung begonnen, in einem kleinen 3 Mann Betrieb. Mit seinem Vorgesetzten hat er sehr wenig zu tun, arbeitet immer mit den 2 Angestellten zusammen. Diese erweisen sich nun zum ausbilden als denkbar ...

von Birgit22 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungsangebote

Hallo, mein Sohn ist 15J, 10. Klasse Realschule und macht damit dieses Jahr die mittleren Reife. Und inzwischen ist es hier so, das hier so gar zuhause jemand vorbei kommt und fragt ob sich Sohnemann nicht bei ihnen Bewerben möchte. Vorgestern war jemand von der AOK ...

von dhana 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung

Hallo, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier ganz reinpasst, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns. Meine Tochter, muss jetzt Bewerbungen Schreiben. Sie hat bei der Verwaltung ein Praktikum gemacht und weiss dadurch natürlich auch, das sie Auszubildende nehmen. Jetzt ...

von gismo26 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Schulabschluss, Praktikum, Bewerbung !!!

Hallo Ihr, bis jetzt war ich "nur" stille Mitleserin, heute wende ich mich mal an euch... Mein Sohn ist aktuell in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Nun steht ein Praktikum ins Haus, für das er sich bewerben soll. Jetzt haben wir gesehen, daß die großen Firmen jetzt ...

von Sommerkind72 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung Schülerpraktikum

In der Schule steht die Bewerbung für das Schülerpraktikum an. Wie man eine Bewerbung dafür verfasst, sollte im Unterricht durchgenommen werden, wurde es aber bis jetzt nicht, und ich vermute in diese Richtung passiert auch nichts mehr. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, ...

von Birgit22 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung Praktikumsplatz

Ich bekam gestern eine Bewerbung von einem 15jährigen um einen Praktikumsplatz. Diese Bewerbung war so furchtbar geschrieben und fehlerhaft, dass ich mich frage, kümmert sich niemand um solche Schreiben? Das Zeugnis war von Sommer 2009, also auch zu alt. Die Farbe im Drucker ...

von ungewohnt 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung hilfe Teil 2, habe Magenkrämpfe, achtung lang

Guten Morgen, ich muss jetzt einfach das schreiben, mir schlägt gerade alles auf den Magen, habe Durchfall, mir ist schlecht, und schlafen konnte ich gar nicht. Hoffe euch das jetzt Sachlich zu erzählen und nicht zu emotional. Obwohl mir eher danach ist zu heulen und vor wut ...

von Mareike25 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.